11/14/2013

NOVEMBER FREUNDE!!!

Es ist NOVEMBER!
Ja ich gebe zu, in der heutigen Zeit bedeutet das, dass das Jahr fast rum ist und praktisch nur noch 2 Tage bis zum großen Kapitalismuslichterfest...
ABER ES IST NOVEMBER... ich habe die letzten Jahre versucht die überbordende Weihnachtsstimmung, die Anfang Dezember von überallher auf einen einströmt auszublenden und dieses Fest zu verabscheuen, dann habe ich letztes Jahr die meiste Zeit des Dezembers im Krankenhaus gelegen und das wahre Weihnachten kennengelernt, weg von dem ganzen Konsumterror und der Komplettverweihnachtung von allem was passiert. Dies Jahr hatte ich mich eigentlich auf eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit gefreut, ABER ERST WENN ES SOWEIT IST...
Stattdessen muss ich jeden Tag irgendeinen Weihnachtsscheiss lesen, weil irgendwer bescheuerte Möchtegernwunschzettel postet, mit irgendwelchen geheuchelten Gutmenschzeilen und Angebote seit Wochen, die Fernsehwerbung besteht zu 50% aus irgendwelchen Weihnachtsspots...
Also ernsthaft, dafür, dass wir in einem freien Land leben, wird man ganz schön zugemüllt mit dieser verkonsumierten Christenscheisse!!!
In diesem Sinne, ich freu mich drauf, dieses Jahr erstmals ein gänzlich unreligiöses Lichterfest zu feiern, schön mit der Familie chillen und einfach mal Ruhe einkehren lassen. Das was Weihnachten auch früher mal ausgemacht hat, bevor Coca Cola das Christkind getötet hat und den Fettsack um die Welt geschickt hat!

Vielleicht ist das auch alles Quatsch! Sicher ist nur eins: ES IST FUCKING NOVEMBER!!!

Keine Kommentare: