Es gibt circa 3,5 Milliarden von ihnen und ich kenne mehr als Kerle und doch schreite ich alleine durchs Leben. Nicht unbedingt, weil ich kein Interesse hätte, vielmehr ist es anders herum oder noch genauer ist es wohl so, dass ich als ich DIE Chance hatte nicht dafür bereit war und jetzt ein Leben lang dafür büße...
Andererseits kann ich auch froh sein, dass ich nicht dem erstbesten verlogenen Miststück aufgesessen bin, das mich 7 Jahre meines Lebens gekostet hätte oder so...
Eigentlich hatte ich weise gewählt, sofern man von Weisheit sprechen kann, bei 'nem 11 jährigen ;) und statt der 7 Jahre hab ich mal gleich 14 Jahre weggeschmissen und mich fast umgebracht, weil ich nicht damit klar kam, dass es von Anfang an eine Lüge war.
Das ganze Leben ist eine Lüge, wenn man irgendwann anfängt an Dinge wie Hoffnung, die Liebe oder noch schlimmer Gott zu glauben. Das einzige woran man immer glauben sollte ist man selbst, dann kann eigentlich nichts schief gehen, solange man sich nicht einreden lässt, man wäre nicht richtig, genau so wie man eben ist!!!
Naja irgendwie scheinen die Frauen, die ich kennenlerne, die Interesse hätten, immer jemanden aus mir machen zu wollen, der ich nicht sein will oder jemanden in mir zu sehen, der ich nie war und auch nie sein werde. Außerdem sind jene, die mich interessieren entweder vergeben oder vermeintlich Prostituierte.
Aber wenigstens sind die Freundinnen, mit denen man keinen Sex hat größtenteils treu ;)
Soviel heute von mir!!!
Hey altes Ich,
AntwortenLöschendas kann ich so nicht stehen lassen, ich weiß wie verbittert und gekränkt du zu diesem Zeitpunkt warst und wie anstrengend das tägliche Überleben gewesen ist, aber die 14 Jahre als Lüge zu bezeichnen ist falsch und unfair und heute weißt du das auch. Und die komplette Verallgemeinerung, die gesamte Existenz samt deren Schöpfer als Lüge zu bezeichnen schreibe ich einfach mal deinem Gesamtzustand zu dieser Zeit zu.