3/27/2024

WOW - Elisabeth Mitchell

Elisabeth Joanna Mitchell habe ich bewusst das erste Mal bei "Lost" wahrgenommen und ihr dortiger Charakter war wie fast jeder Charakter bei "Lost" undurchsichtig und man wusste nicht genau woran man bei ihr war, im Grunde die Beschreibung jeder Frau mit der ich in meinem Leben bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu tun hatte, die Art, die mich interessiert. Doch Elisabeth Mitchell ist viel mehr als ihre Rolle in Lost, ich habe über die Jahre die ein oder andere Performance von ihr gesehen und immer hat sie mich überzeugt.

Da sie um die 15 Jahre älter ist (geboren am 27.03.1970), wäre sie für mich sicher eine sehr interessante weil auch gebildete Gesprächspartnerin mit der ich gern mal ins Kino ginge und mir einen alten Film angucken würde um danach in einem Eckcafê die Nacht durch zu quatschen, während man sich an einer Tasse kaltem Kaffee aufhält.

Meine ganz persänliche WOW-Version von ihr ist die Blonde mit dem durchbohrenden stählernen Blick, der einen Hauch von Güte verspüren lässt, ich würde fast behaupten ein Großteil ihres Schauspiels geht über ihre unglaublichen Augen, vielleicht ist sie für mich auch wegen der Augen eine der Women of my World, das Bild ist ganz sicher aus Lost und von der Seite Alchetron verlinkt wo es noch mehr tolle Bilder von ihr gibt.

Keine Kommentare: