3/04/2024

Baby es gibt Reis und 108 Tage bis zur Perfektion

Es sind diese Momente auf dem Porzellanthron, wenn einem Ideen kommen, die ich zu schätzen weiß. Ich habe noch ziemlich genau 108 Tage bis ich wieder ein Jahr älter bin. Das könnte man durchaus als Initialzündung nehmen und einfach mal wieder was ändern. Also nehme ich jetzt vor 100 Tage davon mindestens über den Strich bei der Bewegungsapp meines Handys zu kommen, egal wie... Und wenn es sein muss an den Dialysetagen dann eben im Bett, die Ernährung habe ich ja schon größtenteils umgestellt, vielleicht schaffe ich es ja auch noch meine einzige echte Sucht, dem Booster, abzuschwören, dann würde ich wohl etwas gesünder leben und als ob das nicht genug wäre, komme ich nach dem Händewaschen wieder in meinen Unterhaltungsraum und dort hat der CD-Player sich selbstständig gemacht und ich höre Helge Schneider seinen Smash Hit: "Baby, es gibt Reis" schmettern.
In diesem Sinne... Motivation geht raus!!!

Keine Kommentare: