3/05/2024

Vulkangruppe, RAF, linker Terror im Vormarsch?

NEIN!

Es gibt keinen linken oder rechten Terrorismus in einem demokratischen Staat, da gibt es nur Terrorismus und der ist generell zu verurteilen. Ob die Motive links, rechts oder geradeaus sind, darf für die Beurteilung der Straftat keinen Einfluss spielen. Denn das ist es doch vor Allem, wenn Menschen die Stromzufuhr zu einem Industriebetrieb kappen, oder? Ich sehe da noch keinen wirklichen terroristischen Anschlag oder etwas in der Art. Auch nicht, wenn Herr Musk das so sehen mag, ist seine Meinung. Denn auch wenn das einige vielleicht anders sehen, ist das zwar Sachbeschädigung in hohem Maße und vermutlich auch als Straftat recht hoch anzusetzen, aber es bleibt ja am Ende ein Wirtschaftsschaden, der für alle Beteiligten zwar unglaublich scheiße ist, aber soweit ich das verstanden habe ist dabei niemand zu Schaden gekommen.

Wo ist da der Unterschied zwischen den Klimaklebern, oder den Pastaschmierern, Street-Art Künstlern, die fahrende Züge beschmieren oder gar den gewerkschaftlich organisierten Banden, die das zivile öffentliche Verkehrsnetz lahmlegen, indem sie einfach nicht zur Arbeit gehen? Ja ich habe es absichtlich so überspitzt, weil man sich Gedanken machen muss, ob man beispielsweise NSU-Mörder und auch RAF-Terroristen, die ja im Ziel das Verbreiten von Angst hatten und das Destabilisieren der öffentlichen Ordnung erreichen wollten mit Menschen vergleicht, die natürlich Schaden verursachen, aber dies so wie ich es verstehe, ähnlich wie Greenpeace oder andere Organisationen im Namen ihrer Ideale tun und nicht um Staaten zu destabilisieren oder Angst zu schüren. Schwieriges Thema, mit dem sich Justiziare rumschlagen müssen, es darf nur nicht sein, dass man in der Sprache unklar wird und am Ende ist ein Öko-Rapper ein Volksverhetzer, weil er "Pflanzen an die Macht" oder sowas schreit in seinen Tracks.

Ja und die RAF-Typen sind auf freiem Fuß und die Polizei jagt die? Hab ich was verpasst, warum? Und warum jagen die sie als RAF-Terroristen und nicht als Bankräuber oder Supermarktdiebe, denn so wie ich das verstanden habe sind die einfach untergetaucht. Und die Polizei nutzt das ganze als Möglichkeit einfach mal wieder ein wenig gegen Linksradikale aufzuräumen, verstehe ich das richtig? Dann überlegt mal, was Menschen mehr Angst macht, untergetauchte Rentner oder sogenannte Anti-Terror-Einheiten der Polizei, die nachts Studentenheime "überfallen". Ohne Scheiß, wer zur Hölle koordiniert sowas?

Die Fist of Justice hofft, dass alle mal wieder ein wenig runterkochen und einfach lieb sind. Wir können derzeit keine Hochschaukelung gebrauchen, in welcher Weise auch immer, die Nerven der meisten Menschen liegen eh blank und dann schaffen wir uns Baustellen, die wir nicht brauchen.

In diesem Sinne... Liebe geht raus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen