3/15/2024

Fools Rush in

Der BVB steht im Viertelfinale der Champions League und der Gegner ist...

Atletico Madrid

Das wird heftig, aber welcher Gegner würde für unsere Truppe nicht heftig werden. Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob das nicht alles Taktik ist? Und Terzic ist wirklich der beste Trainer aller Zeiten und Watzkes Masterplan war von Anfang an, der Sieg der Champions League? Und die Liga muss irgendwie mitgezogen werden, möglichst gerade so, dass die Gegner in der höchsten europäischen Spielklasse uns immer unterschätzen und wir jeden Gegner groß reden, damit wir diesen einen Pokal gewinnen? Könnt ihr euch so einen Masterplan vorstellen, bei dem Alle sich dem ständigen Stress aussetzen, dass man sie als faule Lappen bezeichnet und keiner sie mehr ernst nimmt, nur um am Ende der Saison auf dem Thron von Europa zu sitzen? Je länger ich darüber nachdenke erscheint es mir immer mehr so, als könnte das der wahre Grund sein, warum alles so läuft, wie es derzeit läuft. Ergebnisfussball vor Vollgasveranstaltung und scheiß auf die Fans, die sind ja eh da, der BVB will Prestige und Kohle! Ist das dann noch mein Verein? Definitiv nicht, auch wenn es natürlich ein echter Hammer wäre, wenn man das so geplant hätte...

Nach dem Bayernspiel wissen wir mehr, solange ist alles graue Theorie! Vielleicht sogar Verschwörungstheorie? Ich predicte mal, dass es entweder 3 spanische Mannschaften im Halbfinale gibt oder zwei Classicos! In diesem Sinne, the Road to Wembley is on!

Keine Kommentare: