3/06/2024

Kalter Flur

Was soll die Scheiße? Wetter ist ja eh Müll, ich vermisse die Sonne, die Sterne und den Mond bei 20 Grad!!! Und ich vermisse generell ein wenig Wärme! IM LEBEN!

Aber wenn ich dann noch auf den Flur heraustrete und es da einfach mal 10-15 Grad kälter ist als in meinen gewärmten Hallen der Muggeligkeit, dann weiß ich nicht mehr weiter. Stoßlüften ist ein Akt der Sauerstoffisierung und keiner um die Räume durchzukühlen? Der Sinn ist schlechte Luft nach draußen und gute reinzulassen und nicht die Heizkosten in die Höhe zu treiben. Ich sitze doch nicht stundenlang an Kalkulationen und Anbietervergleichen nur damit das eingesparte Geld dann direkt aus dem Fenster geworfen wird, meine Herren!!!

Seid froh, dass ihr so viel Wärme habt, ich habe mal gelernt, dass man auf den Schwächsten in einer Gruppe Rücksicht nimmt und wenn ihr nicht in meiner Gruppe seid, dann FUCK U! Ich kann euch ja mal den Strom abdrehen, vielleicht merkt ihr dann, dass was der Eine nicht braucht für den anderen überlebenswichtig ist. So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder ein bisschen und machen die verdammten Fenster zu! Noch ist WINTER!!!



Keine Kommentare: