3/06/2024

180/78

Das ist lange her, bin ich heute scheinbar extra stressed oder werden meine Werte einfach so schlechter? Wenn ich nicht endlich von dem ganzen Stoff runterkomm, Zucker, Taurin, Koffein, Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, ja das ballert schon, aber der Einbruch ist heavier as fuck.

Fangen wir doch einfach mal damit an wieder mehr Wasser zu trinken und mal die Jalousien hochzuziehen, ab und zu mal Fenster auf und wieder regelmäßig laufen.

Im Ernst, Stresslevel ist ein echtes Thema, es kann nicht sein, dass ich, der sich ja bekanntermaßen gegen Kindererziehung entschieden hat neben seinem schon anstrengend genügenden Leben auch noch um einen in die Jahre gekommenen 5-Jährigen kümmern muss. Dazu ist meine Ernährung ein stetes Ärgernis und damit auch die Verdauung, Tinnitus, Verspannung, Schmerzen unbekannter Herkunft, Schwindel, man könnte meinen ich würde schnurstracks auf den nächsten Burnout zulaufen.

Also ist der Plan, Stresslevel runter und mehr für mich tun, nicht nur vornehmen, auch machen! Ich hoffe, dass mein Umfeld, das auch zulässt und unterstützt, dass ich mich nicht mehr erst um andere sondern jetzt einfach auch mal um mich kümmere.

Keine Kommentare: