3/06/2024

WOW - Juliette Binoche

Juliette Binoche; Wow, was für eine durchschnittlich aussehende Frau und dennoch hat sie eine Aura, die mindblowing ist. Wahrscheinlich sind es ihre Augen, das soll es ja geben. In vielen Filmen (wobei ich scheinbar gar nicht so viele mit ihr gesehen habe, wie ich das erinnere) spielt sie fast komplett körperlos nur mit den Augen und die sagen einfach alles aus. In der Recherche habe ich gesehen, dass sie auch sehr viel mit Körpereinsatz gespielt hat und ich weiß, dass es in Dortmund mal ne Phase gab, wo ich einen echten Crush auf sie hatte und sie einer der Stars meiner schlaflosen Filmnächte war.

Ich kann gar kein französisch, also wäre unsere Kommunikation eine auf englisch und hey, über was spricht man mit einer Frau, die Alles erreicht hat in ihrem persönlichen Werdegang? An dieser Stelle komme ich mir ganz oft vor, wie ein Fanboy, der seinem gottgleichen Idol gegenübertritt. Vielleicht würden wir über Astronomie redden, wann sitzt man schon mal jemandem gegenüber nach dem ein Asteroid benannt ist?

Geboren am 06. März 1964 könnte sie altersmäßig ja auch meine Mutter sein, faszinierend, dieser Gedanke. Unnahbare Schöne wird sie oft genannt, also Juliette, nicht meine Mutter, ich würde das eher als Gerücht abtun, niemand der unnahbar ist macht über 100 Filme und ist so erfolgreich, andererseits ist sie eine der Stars, die man selten außerhalb ihrer beruflichen Schaffenswelt sieht. Schönheit ist immer im Auge des Betrachters, bezaubernd, das ist sie!

Keine Kommentare: