3/10/2024

WOW - Olivia Wilde

Olivia Wilde ist seit ihres ersten Erscheinens bei "Dr. House" für mich eine der Frauen, die ich nicht mehr vergessen kann, ich glaube das passendste Wort wäre STUNNING. Nicht nur, sieht sie unglaublich aus, es umweht sie auch diese Melange aus eiskalter Engel und Freundin zum Pferdestehlen. Ich bewundere sie für die meisten ihrer Rollen als Schauspielerin und freue mich, dass sie hinter die Kamera gewechselt ist, denn scheinbar hat sie dort auch großes Talent.

Sie hat grüne Augen, ist ungefähr in meinem Alter (10.03.1984) und setzt sich für den Frieden ein. Sie ist für mich eine Woman of my World mit der ich gerne mal über Film und die Welt quatschen würde bei 'nem Bierchen in einem Irish Pub.

Ihre absolute WOW-Version ist die auf dem Bild des kurzen VOGUE Artikels, den ich euch verlinkt habe, wo es 5 Dinge über sie gibt, die zwar nicht so spektakulär sind, aber vielleicht überraschen könnten.

Keine Kommentare: