3/11/2024

Was wurde eigentlich aus... Ghetto Princessa und der Ljepota

Fast 12 Jahre ist es her, dass ich diese beiden umwerfenden Frauen kennenlernen durfte und wow, ich erinnere mich noch an sie, das bedeutet definitiv etwas, ich meine ganz ehrlich, weiß irgendwer, wer zur Hölle Friederike war? Seht ihr?

You're so cool!!! Danke!

Schon lustig, dass selbst die KI denkt, dass die, so wie ich es gehört habe mittlerweile Rechtsgelehrte ein etwas dicklicher Gangsterrapper ist und ihre Freundin das ungarische Topmodel... Ihr wart beide so unglaublich toll, dass ich noch heute den ganzen Abend nacherzählen könnte, ich erinnere mich sogar an die schwarze Kotze, die mich nach den vielen, wirklich vielen Shots verließ und ich schon dachte, ich würde meine Seele auskotzen oder so etwas in der Art, vielmehr war es als ob mich die dunklen Gedanken verließen und ihr so etwas wie meine Exorzisten wart. Vermisse euch!

Keine Kommentare: