3/05/2024

WOW - Jessica Boehrs

Jessica Boehrs ist mir als Sängerin von Novaspace bekannt geworden, das war zur guten alten MediaHall Zeit, die ersten beiden Album werden bestimmt von ihrer unglaublichen Stimme und sie war neben ein paar anderen für mich persönlich die Hands-Up Trance Stimme schlechthin und verkörpert wie kaum eine andere diese Zeit für mich. Mittlerweile macht sie wohl viel im deutschen Fernsehen, das erste Mal das ich bei ihr den WOW-Effekt hatte war in Euro Trip und dann mit Novaspace bei den Ballermann Hits 2004, wobei ich die beiden Frauen nie in einen Zusammenhang gebracht hätte.

Geboren wurde sie am 05.03.1980, wir sind also quasi eine Generation mit einem ähnlichen Lebensgefühl und ich würde mich gerne mit ihr über diese unglaubliche Zeit damals Anfang der 200er unterhalten, über die nie enden wollende Party, die wir damals unser Leben nannten. Hatte ich erwähnt, dass mich diese meeresblauen Augen faszinieren?

Ihre absolute WOW-Version ist meiner Meinung nach auf der Internetpräsenz der Theatergastspiele Fürth, welches ich euch hier auch noch einmal zeigen mag.

Bild von der Seite der Theatergastspiele Fürth

Keine Kommentare: