3/04/2024

Und Gott tanzt wieder - E Nomine endlich auf Spotify

Eines der besten Dance Projekte des Jahrtausends, hinter dem ich jetzt echt lange her gesucht habe und auch einiges an Geld gelassen habe mir die Platten zu besorgen, die von einer unglaublichen Originalität und Vehemenz zeugen ist nun endlich mit ihrer nahezu vollständigen Discografie auf Spotify verfügbar, habe ich natürlich direkt ne Playlist draus gemacht, damit ich den schnelleren Zugriff habe, als wenn ich jedes mal den Plattenkoffer rausholen muss und alles anrüsten muss. Manchmal weiß ich nicht, warum so großartiges Liedgut für so lange Zeit in Schubladen verschwindet, ich habe da noch unglaublich viel, was ich gern endlich auf Spotify hätte, aber das ist eine andere Geschichte. Genießt den geilen Scheiß und guckt euch ruhig auch in meinem Profil um und liked oder was man da heutzutage so macht.


P.P.: Wisst ihr woher diese unglaublich vielen Follower ohne echtes Profil kommen und warum ich fast 700 davon habe? Ich würde mein Profil gern etwas "säubern", habe auch schon angefangen Profile, die mir folgen wie "!" oder "=" zu löschen, aber wenn ihr ne schnellere Methode wisst, ausser Profilwechsel, dann her damit, ist ja vielleicht auch für andere interessant. Gern auch wie immer per Mail.

Keine Kommentare: