3/16/2024

Kontrollverlust genießen

Hey Freunde,

ist schon eine ganze Weile her, dass ich mal eine Musikempfehlung abgegeben habe, die nicht selbstreferenziell war, oder? Vor Kurzem bin ich auf der Suche nach ein paar Intros von Zeichentrickserien meiner Kindheit auf die Poppunk-Cover-Combo von "Kontrollverlust"


gestoßen und habe mich mal in deren reiches Sortiment bei Spotify eingehört und muss sagen, Daumen hoch. Das ist so ziemlich genau die Musik, die ich früher auch so gehört und mitgesungen habe und dazu im etwas gitarrigeren Gewand und schön schnell, muss man gernhaben. Bei mir öffnet sich das Herz und ich bin wieder 12 oder so und ALLES ist möglich. Seid doch so gut und gebt ihnen ein paar Gefolgschaften oder so oder hört wenigstens mal rein oder auch nicht, ist ja nur eine Empfehlung, aber bei mir rotieren die gerade ganz böse. Achso und falls es nicht klar ist, das ist unbezahlte Werbung, ich kenn die Band erst seit ein paar Tagen...

Keine Kommentare: