3/18/2024

WOW - Charlotte Roche

Geboren am 18. März 1980 ist Charlotte Roche eine der stärksten Frauen, die ich je gesehen habe und das nicht nur bei VIVA II damals. Wenn man sich mit ihrer Vita beschäftigt, wird man feststellen, dass sie voll von Rückschlägen und persönlichem Leid ist. Dennoch oder gerade deswegen sollte sie für so viele Frauen ein Vorbild sein, die eine klare Vorstellung von Feminismus hat und eine weltbejahende Sicht auf die Dinge hat, was mich beeindruckt. Eigentlich ist sie eine absolute Traumfrau, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie teilweise mit ihrer ungeschönten und direkten Art den Ein oder anderen Haufen dort macht, wo es vielleicht peinlich ist, andererseits ist es ja genau das, was ich so schätze.

Ihre Bücher waren mir zu viel, habe Feuchtgebiete nicht zu Ende lesen können und die Charakterschwäche Schalke-Fan zu sein nötigt mir einerseits Respekt ab, lässt sie andererseits wieder zu einer guten Gesprächspartnerin werden, denn Fußball ist immer so ein Gesprächsöffner, soft Incoming, wobei es da auch ganz schnell fast religiös hart werden kann. Ich glaube sie ist ein Mensch, der sich mit der Welt, in der wir leben und sich selbst viel beschäftigt hat und daraus gute Schlüsse gezogen hat und wir ganz gut matchen würden.

Wahrscheinlich wäre sie, wenn wir uns früher gekannt hätten, immer meine beste Freundin gewesen, die sich für mich mit den Bullys geprügelt hätte, wie auch immer... Um die Persönlichkeitsrechte von Frau Roche nicht zu verletzen, gibt es nur ein verfremdetes KI-Bild von ihr hier... Gebt sie einfach mal bei Google ein, sie ist WOW!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen