3/09/2024

WOW - Cornelia Jacobs

Es war der ESC 2022 und vermutlich der einzige Auftritt bei dem ich geweint habe, weil Anna Cornelia Jakobsdotter Samuelsson mich so unglaublich geflasht hat mit der Stimme, mit ihrer Aura, alles an ihr erschien mir magisch. Ich mochte sogar den Song. Irgendwie erinnert sie mich an meine hübsche Friseurin, die ein paar Jahre älter ist, aber die Einzige ist, die ich an meine Haare lasse. Ich glaube ich habe damals berichtet, dass ich sofort nach diesen drei Minuten schockverliebt war.

Geboren am 09. März 1992 ist sie sieben Jahre jünger als ich und vermutlich würde ich mich bei einem Treffen auf welche Weise auch immer wie ein absoluter Fanboy anstellen und dadurch megaweird rüberkommen, weil sie einfach auch noch die Tochter des Sängers einer Band, die ich eine zeitlang sehr gern gehört habe. Vermutlich würde ich sie bloß um ein Autogramm bitten und mir wünschen sie nur nochmal drei Minuten ansehen zu dürfen, während sie singt. Für mich hätte sie definitiv gewonnen.

Sie ist eine Woman of my World weil sie mir dieses cozy Gefühl wiedergegeben hat, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt gebraucht habe und als ich sie dann letztes Jahr wieder gesehen habe, weil sie während des Songbooks Mel Cs I turn to you zu etwas gemacht hat... seht es euch selbst an, aber hört vor allem auf die Stimme, overwhelming...

Keine Kommentare: