3/07/2024

WOW - Rachel Weisz

Rachel Weisz ist für mich die Verkörperung von Sinnlichkeit, quasi die Protofrau auf der das Bild der Frau basieren sollte. Ich habe sie wohl das erste Mal auf der Leinwand gesehen, als etwas ungeschickte Heldin in "Die Mumie", den ich mir auch ihretwillen immer wieder gern anschaue. Aber damals habe ich sie nur wegen ihres Filmnamens im Gedächtnis behalten und noch nicht gewusst, was für eine unglaublich großartige Frau ich da gesehen habe.

Im Laufe der Jahre habe ich mich jedes Mal gefreut, wenn ich sie in einem Film gesehen habe oder auch abseits der Leinwand etwas von ihr gehört habe und Leute, ohne spoilern zu wollen, aber der Anfang von "Constantine" bricht mir jedes Mal das Herz, da ist sie in ihrer absoluten Prime dachte ich, hey und das ist 20? Jahre her. Und dann sehe ich sie in einer Serie und sie ist immer noch die Verkörperung von Weiblichkeit in Perfektion. Sie altert auch nicht, eine unglaubliche Frau.

Geboren am 7. März 1970, ist sie eigentlich genau in dem Alter von Frauen, mit denen ich großartige Gespräche führe und die mir so viel für mein Leben mitgeben. Ich fürchte, ich würde kein Wort rausbekommen, weil ich so geflasht wäre, dass SIE wirklich vor mir sitzt. Der "Kaninchen vor der Schlange"-Effekt würde voll einschießen, auch wenn ich doch eher der Bär und sie die wunderschöne Eva wär. 

Ich habe hier mal ein natürlich stilisiertes aber unglaublich schönes Bild von einer unglaublich schönen Frau herausgesucht, wenn ihr im Netzt sucht, werdet ihr Millionen davon finden, es gibt kein Bild, auf dem sie nicht umwerfend ist. Ich kann verstehen, dass Frauen ihr danken für ihre sexuelle Befreiung, das hier ist (und eben auch noch so unglaublich viel mehr) purer Sex.

Keine Kommentare: