3/07/2024

Penguinmusic feat. ATK - Morgens schon (better day)

Hey Leute, heute habe ich einen kleinen Blogpost von früher gelesen und dabei lief im Hintergrund etwas von Penguinmusic, weil ich in letzter Zeit immer mal wieder auf pixabay rumlungere und mir Musik für den Hintergrund von möglichen Hobbyproduktionen suche oder ähnliches. Als ich dann hörte, wie die KI meinen Text vorlas kam es mir und ich habe mich kurz mal hingesetzt und was zusammengemischt, das ist nichts Großes und sicherlich auch kein echter Hit, aber es muss zwischen den ganzen tiefgründigen selbstreferenziellen Betrachtungen der grauen Wirklichkeit aus zig Blickwinkeln des Seins auch Platz für ein wenig Kunst sein.

Der Text stammt hier aus dem Blog und wie die, die schon länger hier mitlesen wissen aus einer gar nicht so tollen Zeit meines Lebens, aber ich erwähne es ja immer wieder, das war eine höchstkreative Zeit, trotz oder gerade deswegen. Hört gern mal rein!

Keine Kommentare: