3/10/2024

Zeichen oder Zufall?

Ihr wisst ja, ich bin ein bisschen weird und leider auch oberaufmerksam manchmal und dann sehe ich eben auch Sachen, würdet ihr es Zufall nennen, dass ich heute morgen mal wieder ein wenig Primal Fear höre und dann zufällig genau um 10:00 Uhr, der Song läuft in dem Glocken sind? Ich glaube nicht an Zufall, sehr wohl an Zeichen, die ich nicht verstehe...

Ich widerlege noch kurz den Zufall, denn das ist reine Mathematik, ich habe zu einem Zeitpunkt X angefangen zu hören und wenn ich die Songs bis hierhin vorgerechnet hätte, dann wäre klar gewesen das genau dieser JETZT läuft, aber wer macht sowas? Nun, die Realität macht sowas, daher hätte man es wissen können und somit verliert es sogar fast schon die Magie des Zeichens...

Allerdings ist das ja generell so, dass wir so vieles einfach wissen könnten, wenn wir die Variablen gekannt hätten bevor wir auf deren unvermeidliches Ergebnis getroffen wären. Einer der Gründe, warum ich meine Tage meist ein wenig plane, damit die Variablen in gewissem Maße unter Kontrolle bleiben, darum gehe ich ja auch ungern raus oder empfange unerwarteten Besuch und solche Dinge, andere nennen das Agoraphobie...

Tja, whatever... in diesem Sinne... Liebe geht raus!

Keine Kommentare: