3/26/2024

WOW - Keira Knightley

Keira Knightley ist eine der bemerkenswertesten Frauen unserer Zeit. Sie ist einfach alles, wunderschön, intelligent und gut. Sie gehört zu den Philanthropen, zu denen, die sich gegen das Übel auflehnen, die ihre Karriere einem höheren Ziel widmet. Ich bin nicht sicher, wann ich auf sie aufmerksam wurde, ich vermute als Double von Natalie Portman in Star Wars Episode 1 und das ist schon unglaublich lange her. Natürlich finde ich auch Natalie Portman unglaublich, aber bei Keira stimmt das Komplettpaket für mich besser, Natalie ist sicher die bessere Schauspielerin, zwingt mich nicht sie zu vergleichen, das könnte man irgendwann mal in einer neuen Rubrik tun, ich merke es mir vor.

Geboren am 26. März 1985 ist sie nur ein paar Wochen älter als ich selbst und hat schon so viel erlebt und geschaffen in ihrem Leben, da habe ich "nur" den Überlebenskampf, unglaubliche Partys, wunderbare Menschen und Erlebnisse sowie Liebe zu geben, vermutlich wären das auch unsere Themen, wenn wir irgendwo zusammen ein Fußballspiel am Rande eines Bolzplatzes gucken. Ich halte sie für eine der unterschätztesten Personen im Business und wundere mich immer wieder, wenn ich sie sehe, wie sehr sie einen doch umhauen kann.

Meine WOW Version ist tatsächlich die der Elisabeth Swann im Fluch der Karibik, auch wenn ich ihre Interpretation der Domino Harvey ebenso exzellent finde, aber die emanzipierte Tocher des Gouverneurs flasht mich jedes Mal und bei dem Cast des Films bin ich immer wieder stunned, wie sie ihren Kollegen Paroli bietet. Hier das Bild!

Keine Kommentare: