8/26/2014

Hannover

Nicht nur, dass mein Bruder jetzt dorthin gezogen ist, auch der Techniker von Sony, der gegen 22:20 hier aufschlug um meinen Fernseher zu reparieren würde gleich noch dorthin zurück kehren. 23:36 ist es jetzt und ich denke über diesen interessanten Tag nach. Mein Fernseher läuft wieder, meine Agentin hat mir bis Februar Ruhe eingeräumt um meine Angelegenheiten zu klären und wieder klar zu kommen bevor ich wieder ins Haifisch Becken muss und mich mit den anderen Haien um das bisschen Beute streiten muss und wieder Deadlines einhalten muss. Jetzt muss ich nur noch die Fans und Freunde, die schon so lange warten und immer noch da sind trotz allem erneut vertrösten und an ihre Geduld appellieren, mir für meine halbwegs Genesung noch Zeit zu geben und dann auf mein neuestes Werk zu warten...

Keine Kommentare: