11/27/2016

Zwischen den Stühlen

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein guter Mensch sein will oder doch lieber alle Menschen hasse, oder beides...

Seit fast 20 Jahren tobt mittlerweile dieser Konflikt in mir, dabei tendiere ich mal mehr in die Eine und mal mehr in die Andere Richtung, derzeit steht es unentschieden und ich bin damit einverstanden, denn beides stimmt, es ist wie in der Quantenphysik, in der ein Quark an mehreren Orten gleichzeitig sein kann, erst wenn man es lokalisiert existiert es wirklich am Ort der Lokalisierung. Und so ist es auch mit dem Wesen, welches mich in meinem Leben begleitet, es ist wie Gollum und der Schatz, er hasst und liebt ihn, genau wie er sich selbst hasst und liebt.

Eigentlich mag ich die Menschen, aber sie schaffen es halt ständig aufs Neue dieses Wohlwollen ins Gegenteil zu verkehren, mich zu enttäuschen und sich als echte Mistviecher herauszustellen.

Wenn ihr das lest, mich gern habt und ne Minute Zeit habt, bitte schreibt mir ein paar Zeilen, warum ich die Hoffnung auf das Gute im Menschen nie aufgeben soll.
per E-Mail an: tickman.lifeentertainment@gmx.de

Euer Tickman

Keine Kommentare: