11/06/2016

Bünder Kneipennacht 16'

Vorab, es war ein schöner Abend, was aber weniger mit der Veranstaltung sondern mit den Leuten zu tun hat, die ich an dem Abend bei mir hatte, getroffen habe oder die mich angerufen haben.

Was soll man groß erzählen, man rennt an einem Abend mehrmals durch die Innenstadt, kehrt hier und da ein, um in völlig überfüllten, tödlich überhitzten Kneipen/Lokalen teilweise gute Musik von lokalen Bands zu hören. Klingt ja ganz nett, aber irgedwie bin ich langsam echt zu alt für sowas. Generell bin ich ja der Frei-Luft Fan und außerdem mag ich es warm, ohne Jacke draußen. Und nicht Kalt-Heiß-Kalt-Heiß, dafür ist mein Kreislauf nicht mehr gemacht.

Richtig toll war, dass alle Einlasser/Türsteher/Kartenabreisser fast gleich aussahen, als seien es Klone, das hat mich sehr erheitert und natürlich mein WingMan, mit dem der Abend sehr viel Spaß gemacht hat. Aber nächstes Jahr findet definitiv ohne mich statt, zumindest wenn sich am winterlichen Konzept nicht gehörig was ändert.

Keine Kommentare: