9/21/2017

Kickers 2017 (Vol. 03)

Tja, da dachte ich doch, das wäre eine kurze Kolumne geworden, der offene Brief hat erst nicht wirklich eine Wirkung gehabt, aber da ich mich vor Ort überzeugt habe, dass er wirklich raus zu sein scheint, auch wenn es tatsächlich die ein oder andere merkwürdige Stimme gab, die ihm wohl nachheult, war das was ich so in Gesprächen gehört habe eindeutig so, wie ich das auch empfunden habe.

Kurzum: Das Projekt wird wieder aufgenommen, habe mich direkt mit Speicher eingedeckt, um dann nach dem Erwerb der neuen Software und den Hardwarekomponenten endlich wieder mit dem Schnippeln und Basteln anfangen kann. Es gibt kaum eine schönere Freizeitbeschäftigung als Filmschnitt in meinen Augen und mit der richtigen Hardware macht es noch deutlich mehr Spaß.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit und hoffentlich Kooperation, wenn es darum geht den ein oder anderen Event mit zu besuchen, damit es zum Glühweinfest 2018 einen rundum gelungenen Dokumentarfilm zu einem Jahr Kickers geben wird. Die etwas ausufernde Party bei meinem Cousin erinnerte mich auch daran, dass ich noch nicht zu alt für den Scheiss bin, auch wenn ich den Abend nur noch bruchstückhaft zusammenbekomme war es doch eine der geileren Feiern meines langen Partylebens. Dieses Gefühl will ich auch herüberretten in die Doku.


Sorry an den Dude, dem die Karre gehört hat :-)

Ich verrate mal ein paar Ideen (die Umsetzbarkeit wird sich dann erweisen):
Geplant ist eine Mischung aus "La familia"(Fast & Furiuos Reihe) meets "Das Sommermärchen" feat. "Crash Chaos Fußball" & "Hangover" und das Ganze im Dokumentarstil vermutlich durch die einzelnen Akteure auch noch gespickt mit ein wenig Tarantino Dialog sowie Rodriguez Splatter und jeder Menge eigenem Kreativpotential.

Bevor es am 30.09. wieder zu einem öffentlichen Spieltag geht, dem vermutlich letzten Outdoor Spieltag 2017 werde ich noch einige Vorbereitungen treffen, unter anderem natürlich ein Screening des Saisonfilms 2011, der unter den anwesenden großen Anklang gefunden hat.n diesem Sinne... gut Kick!

Keine Kommentare: