9/26/2017

Keine Politik hier, aber...

Leute,

ich kann nachvollziehen, wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr weiß, was man eigentlich wählen soll und den großen Parteien einen Denkzettel verpassen will. Wählt mit dem Herzen und nicht mit der Wut im Bauch, wählt von mir aus auch einfach irgendeinen Unfug, wie zum Beispiel "Die PARTEI", das wäre echter Protest, weil es hier keinerlei Inhalt gibt, sondern tatsächlich nur Protest und Blödsinn und Bier und Sex aber doch nicht eine Partei, die selbst wenn sie es nicht ist, so dermaßen viele Rechte Idioten in ihren Reihen hat, dass sie unwählbar geworden ist...

Allerdings sind 12,6 % jetzt auch nicht der Untergang des Abendlandes, sondern eine Aufgabe mit der man sich auseinandersetzen muss. Und liebe Freunde, eine Aufgabe, die es neben der normalen Politik zu bestreiten gibt, denn sich darauf zu berufen, dass eine von rechtem Chaos durchsetzte Partei jetzt im Bundestag ist, darf keine Entschuldigung dafür sein, die wahren Probleme des Landes aus den Augen zu verlieren. Und liebe Merkel-Wähler da gibt es einiges, nicht wie eure Mutti uns weiß machen will, sie wüsste gar nicht, was man groß ändern müsse. Mein lieber Herr Gesangsverein, wie kann man denn nur so weit von der Realität weggerückt sein?

Ach und wenn ich schon in der Politik bin noch ein paar fette Facepalms für den "geisteskranken Greis" und den "verrückten Raketenmann", euer Kindergartensandkasten ist nebenbei auch noch der Lebensraum von 7,5 Milliardenmenschen also trefft euch, sperrt euch in 'nem Raum ein und haut euch paarmal auffe Schnauze und dann macht irgendwas, dass euren Stellungen entspricht und nicht so eine Kinderkacke, die in 'nem verfluchten Atomkrieg enden kann, ich meine GEHTs?

AfD-Bashing macht auch deshalb keinen Sinn, weil die dadurch nur noch stärker werden, denn Parteien wie diese können nur überleben, wenn Hass sie nährt, also müssen wir als Demokraten oder wenigstens klar denkende Menschen versuchen argumentativ und mit Realismus diesen Müll wieder aus dem Haus in unser aller Mitte herauszutragen.

BTW: Fuck the system heißt nicht Hasse das System, sondern fick es und das geht meiner Meinung nach nicht ohne Liebe, ach geht überhaupt was ohne Liebe?

LIEBE LIEBE LIEBE

In diesem Sinne...

Keine Kommentare: