7/28/2021

Alles Gute zum 60. Geburtstag Mama!

Hallo Freunde,

generell gibt es hier ja wenig Klartext meinerseits aber heute jährt sich die Geburt einer ganz besonderen Frau, für einige Freundin, für Andere Schwester, Ehefrau, Tochter aber für mich einfach nur MAMA und das immer und mit ganzem Herzen. Voller Liebe und oft am Rande der Selbstaufopferung stand sie an meiner Seite, hielt in schlimmen Zeiten als Letzte meine Hand und noch Glut als mein Leben zu Asche zerfiel. Es gibt keine Möglichkeit sich angemessen zu bedanken oder ihr ein angemessenes Geschenk zu machen, weltliche Dinge können nicht ermessen wie groß das Geschenk sein müsste, welches sie bekommen müsste. Darum habe ich mich entschieden es anderen zu überlassen, Worte zu finden und widme ihr die neue Playlistreihe "Herz aus Stahl", damit sie auch weiter die powervollste Frau bleiben kann die ich kenne und liebe!

Danke Mama! Alles Alles Liebe zu deinem 60sten Geburtstag!

Keine Kommentare: