8/01/2021

T&Fs Juli '21

48 Filme im Juli, als hätte ich nichts anderes getan, hier das komplette Juli-Tagebuch.

Und da es einfach zu wenig wäre nur fünf Filme rauszunehmen als Tops und Flops bekommt ihr dieses Mal satte 10!!! Tops und 10!!! Flops. Ich freue mich auf eure Meinungen und folgt mir gerne auch bei letterboxd. Wie immer habe ich die Filme mit meinen Kurzreviews verlinkt, falls vorhanden.

Top 10
1 - The way back - Der lange Weg
2 - Train to Busan
3 - Midsommar
4 - Annihilation
5 - The Tomorrow War
6 - Fear Street: 1994
7 - American Mary
8 - Boar
9 - The Bay
10 - The Old Guard

Flop 10
1 - Dragon Soldiers
2 - My Spy
3 - Blood Red Sky
4 - Lucid Dream
5 - Thorium: The far side of nuclear power
6 - Concrete Cowboy
7 - Assimilate
8 - Songbird
9 - If I think of Germany at night
10 - I am all girls

Schreibt mir ruhig auch eure Toplisten...

Keine Kommentare: