8/22/2021

Fast 4 Wochen...

 geht es mir mittlerweile wirklich bescheiden, ich bin antriebslos, ständig müde, kraftlos, mir ist bis auf geringe Ausnahmen immer kalt, meine Gelenke schmerzen, mein Magen rebelliert ständig, Kopf und Brustschmerzen.

Es ist als würde mein Körper langsam schlapp machen. Ich schaffe es kaum mal, mich an den Schreibtisch zu setzen und irgendwas zu verschriftlichen, die Ausnahmen sind Notizen, die ich auf dem Handy eintippe und nicht ausformuliert bekomme, weil mir die Finger schmerzen.

Ich weiß nicht ob ich auf einen Zusammenbruch zusteuere oder ob er schon da ist...

Vielleicht sind die sogenannten "toxic people" im wahrsten Sinne des Wortes giftig und ich habe durch das Nichtwahren der Distanz mich selbst vergiftet und muss jetzt die Konsequenzen spüren, während die Giftspritzen in meiner Umgebung weiterhin fröhlich weiter machen, andere zu vergiften und sie in den Wahnsinn zu treiben.

Ich hoffe wirklich, dass ich euch die Tage ein paar neue Einträge liefern kann und diese Krise langsam endet, denn so macht das Überleben keinen Spaß.

Keine Kommentare: