12/05/2010

Holde Maiden, Flutlicht & Tequila

die einzig wahre Joe
Die einzig wahre Joe
So wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr wieder die inoffizielle Weihnachtsfeier der Storkrau-Liga statt, diesmal ganz stilecht mit musikalischem Rahmenprogramm, Band mit Gastsängern und einem Hauch von Burlesque. Denn nicht nur, dass wir eine lustige Kicker-Truppe sind, wir haben auch die hübschesten und begabtesten Mädels, die einem wenn sie auf der Bühne stehen das Gefühl geben können, nur für dich zu singen. Vielleicht bin ich auch vorbelastet...
Ein unglaublich gutes Set mit tollen Mitsingliedern brachten die versammelte Mannschaft dazu in guter Laune zu schwelgen und nach der feierlichen Dankesrede unseres Präsidenten ging es dann in den gemütlichen Teil des Abends über und ich konnte tolle tiefgehende Gespräche zum Thema Film mit der Freundin eines meiner Besten führen, was wie immer sehr erquickend war. An dieser Stelle fällt mir immer wieder auf, dass ich ganz schön viele tolle Frauen kenne..., wie Joe hier rechts 💛

Der Abend begann auszuarten, als irgendwoher:


Der Rest des Abends ist dann bei mir nicht mehr rekonstruierbar, aber ich habe unter Anderem diese Bilder auf meiner Kamera gefunden. Scheinbar haben wir uns dazu hinreißen lassen, das Flutlicht anzuwerfen und im Schneegestöber über den Platz zu stolpern, das erklärt die Schmerzen meines linken Oberschenkels vielleicht...



Manchmal wünschte ich, dass SIE auch bei diesen total bescheuerten Dingen an meiner Seite wär, damit wir uns in zig Jahren daran erinnern und nicht immer die Geschichte der steinharten Muffins erzählen müssen. Aber hey, war bestimmt trotzdem geil.



Keine Kommentare: