12/03/2010

Tor 3

"Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, denn gestern war heute noch morgen..."
Diese Worte stammen von den "Böhsen Onkelz" und sind so wahr wie es nur sein kann, warum ich meine Post heute damit beginne ist leicht erzählt... heute ist das 2. Soloalbum vom "W" raus gekommen und ich bin in die Heimat gefahren, Auf dem Weg haben wir dann noch kurz Rast gemacht und bei BK gegessen, danke an dieser Stelle an den Maestro fürs Abholen, war ne coole Action. Nun ja war irgendwie ein merkwürdiger Tag. Auf morgen freu ich mich schon, da gibt's dann das große Glühweinfest mit vermutlich einigen Fotos, außerdem ist für Sonntag die Hardcore Charts 2010/2 Radiosendung geplant, von der ich dann natürlich auch im Blog berichten werde.
Naja die Heimat hat mich wieder und alles wird gut! Kleines Statement schonmal zu den ersten Bestätigungen fürs Wacken aus dem Kalender, also das ist bis jetzt wenig... Grindfuckers, die deutschen Warrant und Khold, hm... letztere sind zwar Schwarzmetaller aber ansonsten is das doch bislang noch nicht so prall, mal sehen wie es weitergeht, bis morgen!

Keine Kommentare: