12/22/2009

Merry Christmas (I don't wanna fight tonight)

Tja, das Jahr neigt sich dem Ende zu, höchste Zeit für ein Resumee, aber erst ne kurze Zusammenfassung der letzten Tage...

Donnerstag 17.12. Hannover...
JBO Konzert, eine Vorband (Beatallica), von der ich mehr erwartet hatte und eine gut aufgelegte Rosa Armee Fraktion ham den Abend mit meinem Besten zu nem richtig guten gemacht.

Freitag 18.12. Bünde
Party bei Joe, ach ja so ein schönes Fest. Hab wirklich lange nicht mehr so ausgelassen mit freundlichen netten jungen Menschen ohne irgendwelchen Stress gefeiert. Auch wenn ich bei -18 Grad durch die Nacht heim musste, hat es sich wirklich gelohnt. Ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt und freue mich, dass ich die Tingelei auf mich genommen habe. Ich werde mich noch lange an den 21. Geburtstag meiner besten Freundin auf Erden erinnern.

Samstag 19.12. Dortmund
100 Jahre BVB, nach ein paar Stunden Schlaf und einer gewohnt zu langen Zugfahrt kam ich ins Stadion und nach einem ungefährdeten 1:0 der Borussia aus Dortmund wurde dann bei -12 Grad gefeiert. Es war so kalt, dass der Glühwein auf dem Weg zurück zum Platz kalt war. Naja, aber auch die abendliche Festivität war ein Augenschmauß. Auf die nächsen hundert sag ich mal. Nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz.

Sonntag 20.12. Düsseldorf
Die Toten Hosen Konzert oder auch - Die Geschichte vom Schnee auf Schienen, begann ganz gechillt mit der Fahrt zum Bahnhof. Am Bahnhof erfährt man dann das Ausmaß des Ganzen so langsam. Zug fährt 70 Minuten verspätet los und nach einer weiteren Stunde Warten vorm Essener Bahnhof und einigen Weichenproblemen kam ich dann so circa 4 Stunden nach Fahrtantritt in Düsseldorf ein, wo ich erfuhr, dass das Konzert später anfinge. Erleichtert gings dann Richtung Arena, wo ich wie immer ein gutes Konzert erlebte, mit viel Lokalpatriotismus. Dann spielte Fortuna auch noch auf der Heimreise mit und ich erwischte die S-Bahn nach Dortmund, die 30 Minuten verspätet kam, so dass ich keine 3 Stunden am Bahnhof habe warten müssen.
Montag 21.12. Bünde
Irgendwann in den frühen Morgenstunden kam ich dann endlich im sicheren Hafen der Heimat an und hier bleib ich jetzt erstmal ne Weile. Weihnachtsfeeling macht sich breit und ich bin immer noch von den Eindrücken des Wochenendes getragen.

Ich wünsche euch schöne Feiertage, jemand der euch liebt, den ihr liebt und Gesundheit, das sind doch die wichtigsten Dinge, die ein Mensch haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen