8/29/2011

Neuer Tag, neues Glück, neues Leben!!!

Ich streiche jetzt die Wände neu und ziehe eine klare Linie, meine Linie... bisher hieß es immer, "Me against the world" aber das ist nicht der richtige Weg, viel eher heißt die neue Devise: "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich!", es muss möglich sein klare Trennungen zu schaffen, zwischen denen, die meinen Weg mitgehen und denen, die im Weg stehen. Letztere haben ab sofort meine Armee gegen sich... Ja ja, das klingt irgendwie nach Attentatsterrorscheisse aber es geht nur um einen kleinen Selbstreminder, dass ich aufhören muss "Everbody's Darling" zu sein und mal an mich zu denken... und dabei niemals meine Linie der Harmonie und Hilfsbereitschaft für Bedürftige zu verlieren... soviel erstmal dazu!
Ich denke einfach mal, dass es jetzt der Beginn eines neuen Abschnitts ist! Ich hab zulange gewartet endlich wieder aufzustehen, wie schon "Alfred" sagte: "Warum fallen wir? Damit wir wieder aufstehen können", oder so ähnlich... gibt soviele schlaue Sprüche zum Wieder-Aufstehen... fuck it!!! Man muss es einfach machen und ich hab zulange zugesehen, wie sich alles in meinem Leben selbst zerstört und damit ist hier und heute Schluss!!!
Ich sage meiner Trägheit den Kampf an!!!

Keine Kommentare: