8/01/2011

B in D

Zurück in Dortmund... ein sehr schönes Wochenende gehabt, Mamas Feier war ein echter Spaß, konnte im Dunkeln Sekt einschenken, war mal was Neues... Samstag dann im Zeichen der Kunst unterwegs bei den Kickers... ja und gestern schöner Familiennachmittag am Spieltisch, weil das Wetter für Fiddler's Green anner Porta einfach zu unbeständig und etwas zu kalt war...
Joa und jetzt bin ich wieder hier... eigentlich alles beim Alten, im Nebenzimmer schimmeln die Essensreste weiter vor sich hin und ich bin müde... ich hasse Bahnfahren in der Mittagszeit, bis man sich davon wieder erholt hat ist meistens schon Abend und dann kommt man nicht in den Schlaf, weil man die ganze Zeit etwas gegen die Müdigkeit getan hat!!!
Kotzwürg, ohne Spaß! Gleich noch ne Runde inne City tingeln und dann erstmal gechillt den Abend vorm Fernseher verbringen! Läuft... was gibts heut zu Essen? Weiß nicht, vermutlich ess ich unten ne Currywurst für 1,50€ oder 2 und geb mir dann das Fußballspiel ;) Joa klingt gut, glaube das mach ich so :)
Von 20-24 Uhr ist ab heute dann werktags auch meine Sprechstunde geöffnet und ich kann meinem Helferkomplex inneren Drang, Probleme anderer zu lösen nachkommen. Klingt auch etwas komisch, ich meine einfach, wer mich kennt, sollte sich melden wenn er ein Problem hat, ich geb nicht eher auf, bis das gelöst ist... mit dem Mut zur Wahrheit, teilweise auch ungeschminkt habe ich in den letzten Monaten schon diversen Personen eine neue Perspektive in ihrem Leben aufgezeigt und als Engel in Zivil ist es auch genau das, was mir das Gefühl gibt, dass ich etwas leiste, mein Leben einfach nicht umsonst ist! Nur keine Scheu :)
Ja Dortmund hat seinen Pokalauftritt souverän gemeistert und heute abend spielen dann die Bauern in Braunschweig... solln se ma aufpassen, dass die da nicht zu Teewurst verabeitet werden und unter die Räder kommen... Wird sich jetzt zeigen, wie gut die wirklich sind, bisher war das ja alles relativer Kindergeburtstag!

Keine Kommentare: