8/18/2011

Ottbergen Zombie Holocaust

Heute waren mein bester Bruder von Allen und ich ein wenig unterwegs. Nachdem wir festgestellt haben, dass Rahden das Ende der Welt ist, zumindest was seine Anbindung an die Schiene angeht stiegen wir in dem kleinen Örtchen Ottbergen aus, wo der Bahnhof aussah wie aus einer Geisterstadt an dem seit den späten 40ern nichts mehr gemacht wurde. Kein Mensch in der Nähe, der Wind wehte einen Rollstrauch heran, die perfekte Kulisse einen Zombiehorrorfilm zu drehen. Ich hatte zwar nur meine kleine Nikon dabei, aber wir drehten aus Spaß ein paar Szenen und da dort wirklich über eine Stunde niemand war konnten wir die Atmosphäre voll einfangen. Als wir abends heim fuhren hatte ich genug Material um einen kleinen Kurzfilm zu schneiden. Mal gucken, wann ich dazu komme...
Vielen Dank für den auch sonst sehr schönen Tag und schöne Grüße an die unfreundlichen Mitarbeiter eines nicht weiter genannten Möbelhauses, die uns raus scheuchten, als wir uns kurz mal bei ihnen abkühlen wollten, weil es echt verdammt heiß war draußen zwischenzeitlich. Das ist Kundenfreundlichkeit, so wird das was!

Keine Kommentare: