8/03/2011

LOL(LI)

Witzig das LI da oben sieht inner Voransicht aus wie ein U...
Worum gehts? Naja ich habe mich heute mal kurzzeitig und unnötigerweise über unser aller Lieblingsfacebook aufgeregt, weil heute scheinbar der Tag der Sinnlosigkeit und der Probleme, die keinen interessieren war... ich weiß, das ist bei Facebook eigentlich jeden Tag aber hey Freunde...
Danke, für den Hinweis, dass eine Darmspiegelung keinen Spaß macht...
Danke, dass ich jetzt weiß, dass Neurodermitis keine psychischen Ursachen hat sondern nur an falscher Ernährung liegt...
Danke, dass die Neonazis so scheisse sind, wie sie es immer waren...
Danke, dass es Kochbücher gibt, die keine Rezepte für Rindfleisch haben...
Danke, dass Katzen "kleine schwarze Diven" sein können...
Danke, dass ich branheiße Infos zur Geburtenrate und zu finanziellen Problemen von Paaren bekommen hab...
Danke, dass jemand sich einen begehbaren Kleiderschrank baut...
Danke, dass jemand Angst vor seinen eigenen Träumen hat...

Ehrlich Leute, danke dafür, ich bin euch dankbar für jede Lachfalte, die eure Lächerlichkeiten mir bringen...
Es ist schön, dass ich da nicht allein mit bin und es Leute gibt, die das ganze als interaktives Comedy-Event betrachten... Herrlich, das musste jetz echt mal raus!!!

Keine Kommentare: