8/02/2011

Endlich Sommer?

Heute waren es wenigstens mal 26 Grad und eigentlich ganz angenehm, aber wenn ich das richtig gelesen habe, solls ja morgen schon wieder vorbei sein mit dem Sonnenschein und fieser Regen macht sich breit, ich weiß nicht, ob ich das so gut finde... Ich für meinen Teil, werde jetzt mal ein wenig umherwandern und mir was essbares organisieren!
Habe in Beisein von "Coreline" eine Theorie zu Nachnamen und deren Bezug zur Musik, die sie hören aufgestellt... Diese besagt, dass der Nachname indirekt oder gar direkt Rückschlüsse darauf zulässt, welchen Geschmack der oder diejenige hat. Zumindest bei mir und ihr trifft es schon einmal zu, bei 2 oder drei weiteren Personen ebenfalls, eine Feldstudie wird zeigen, inwieweit die Theorie haltbar ist... vermutlich muss man dazu auch noch Forschung betreiben, was welcher Nachname eigentlich bedeutet aber für den Gag-Effekt hat es erst einmal gereicht... ja ich frag mich auch, ob ich nicht Wichtigeres zu tun hab... hätte ich sicher ;)

Keine Kommentare: