2/11/2013

Auf Wiedersehn Imperator!

Der Papst tritt zurück!

Oh Mann, in welcher Welt leben wir eigentlich? Ich dachte immer, dass man Papst ist, bis man in die Kiste wandert? Tja Ratze scheint wohl auch den deutschen Weg zu gehen... ich will nicht urteilen, aber mir drängen sich die Begriffe: "Burn-Out" und "Feigheit vor dem Amt" und "Kirchenschaden" auf... andererseits wäre ich dafür, dass man mit dem Rücktritt auch gleich die verfluchte katholische Kirche als solche niederreißt, denn sie ist in meinen Augen sowieso das größte Übel des Planeten...

Im Fazit könnte man auch sagen, scheiss drauf, eigentlich isses ja auch völig egal, auch wenn die Medienwelt sich natürlich da jetzt draufstürzt, bis der nächste Vulkan ausbricht oder ein Erdbeben kommt oder sonstwas... Schwachsinn!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen