2/01/2013

Pakettest entschieden...

Nur so als Nachtrag und kleines Versöhnungsangebot an meine Freunde von der DHL... Danke, dass Ihr gewonnen habt, pünktlich um die Mittagszeit konnte ich damit beginnen den neuen Fernseher aufzubauen und auf den Hermes Boten warten, der dann praktischerweise genau in dem Moment kam, als ich gerade den alten Fernseher in die Tonne kloppen wollte, eine abgöttlich hässliche alte Frau, vom Leben gezeichnet hatte meine neue Playstation in der Hand, nun ja, mir ja egal, wie die aussieht aber irgendwie schon beängstigend, als hätte sich die Menschheit in der Zeit meiner Abwesenheit weiter degeneriert...
Naja ich jedenfalls bin jetzt erstmal recht fröhlich und warte nun auf die nächste große Sendung Anfang nächster Woche!
Schönes Wochenende an die Paketdienstleister!!!

Nachtrag am 6. Februar:
Den grandiosen Sieg haben die DHLer dann doch noch verspielt indem sie meine zweite Lieferung satte 26 Stunden nach dem Hermes Boten abgeliefert haben bei mir, dabei lagen sie lange Zeit vorne und scheiterten dann an der Zustellung, die insgesamt bei einem circa 15km entfernten Standort 24 Stunden dauerte... nunja! Es ist wohl doch immer eine Glückssache, welches Paket zuerst kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen