2/16/2013

Wills denn echt niemand wissen?

Mir ist ja klar, dass die Welt so schnellebig ist, dass es keine Zeit für Einzelschicksale gibt, so interessant sie auch sein mögen, aber wundert es denn wirklich niemanden, dass die Geschichte an Heilig Abend einfach mit nem offenen Ende aufhört?

Einerseits frage ich mich, ob es überhaupt jemanden interessiert, andererseits zweifle ich daran, ob ich es überhaupt noch drauf habe, die Geschichte wenigstens so ansprechend zu erzählen, dass sie der ein oder andere verwirrte Geist interessant findet...

Obwohl man sich leider sehr daran gewöhnt mit dem Rest der Menschheit nichts zu tun zu haben, ist es doch mein tiefster innerer Wunsch, wenigstens etwas der Anerkennung zu erhalten, die mir aufgrund meiner Leiden zustehen sollte...

Allerdings ist das Leben eben einfach SO... wie es ist eben!

1 Kommentar:

  1. Ganz schön armselig oder? Lass dir von deinem zukünftigen Ich sagen, mit solchen Posts machst du dich selbst klein und zeigst zu viel von deinem Innersten.

    AntwortenLöschen