3/30/2013

Als es vorbei war...

Es ist grausam!
Weißt du eigentlich, wie sehr ich leide? Nicht erst seit Kurzem leide ich und leide, um deinetwillen... weil dein Glück über meinem Seelenheil steht. Warum kann ich nicht einfach sagen: "Schön, dass es dir so gut geht!", und damit selbst glücklich sein? Warum bricht es mir jeden Tag das Herz, wenn ich daran denke, dass ich dich verlor? Warum hast du das eigentlich nie verstanden, dass ich dich abgöttisch geliebt habe, immer schon? Die Sehnsucht nach dir trieb mich beinahe in den Suizid und es hat dich gar nicht interessiert. Mein gebrochenes Herz wird wohl nie mehr heilen, mein Körper ist eine Ruine und alles was ich habe ist das blanke Überleben und den Schmerz, dich verloren zu haben... vor so langer Zeit!
Wieso vermiss ich dich eigentlich? Wieso bilde ich mir ein, dich noch zu lieben oder sonstwas? Wieso fühlt es sich auch nach all der Zeit an, als wärst du der Teil von mir, den ich zur Vervollständigung meiner Person brauche? Nichts in der Welt ersetzt das Gefühl, wenn du da bist...
Wozu habe ich eigentlich überlebt, wenn du nicht da bist? Ein Leben voller Enttäuschung und der einzige Lichtblick in all der Finsternis war doch bloß das zurückgeworfene Licht einer Taschenlampe, welches ich als funkelnden Stern fehlinterpretierte...
Ich könnte heulen, Stunde um Stunde, Tag um Tag... es ist einfach tragisch, welch jämmerliche Existenz ich bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen