3/28/2013

Krepiert!

Oh ihr erbärmlichen Kreaturen, die denkt, dass ihr diejenigen seid, die jede Erfahrung als erste machen, die denken sie seien der Mittelpunkt der Welt... ihr seid ja so toll, weil ihr alle so viele coole Sachen macht, die aber eigentlich absolute Scheisse sind... guckt euch im Kino Filme an, von denen jemand bei klarem Verstand Kotzanfälle bekommt, kauft euch Scheisse, die kein klar Denkender brauchen würde, weil es euch schon vor langer Zeit das Hirn verbrutzelt hat...

Was ist mit euch? Warum denkt ihr bloß, ihr hättet das Recht auf Freude und Glück? Das Recht zu sein, wie ihr seid, weil ihr seid wie alle sind? Wer gibt euch eigentlich das Recht zu atmen? Die gleiche Luft, wie ich? WER gibt euch das Recht zu leben? Fragt euch mal, was euch von dem nervigen Insekt unterscheidet, das ihr kaltblütig erschlagt, wenn es euch stört?

Ich kann euer ganzes menschliches Theater nicht mehr ertragen, vom oberflächlichen Small-Talk über Tagesthemen bis hin zu euren trendläufigen Outfits mit Gadgets und euer App-verseuchten Elektronikabhängigkeit... Ich hoffe eines Tages wacht ihr in der verdammten Steinzeit auf und bemerkt, dass ihr ganz allein seid, so wie ich es bin! SO WIE ICH ES BIN!!!

DANN könnt ihr es sehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen