3/26/2013

Hands on the trigger

... und dann einfach solange abdrücken, bis es klickt...
Manchmal wünscht man sich das doch wirklich in unserer doch deutlich verkrankten Welt, oder? Ich habe wirklich langsam das Gefühl, dass jegliches Gegensteuern, jeder minimale Versuch etwas Gutes zu tun oder der Welt ein wenig von dem, was ich mal liebte zurück zu geben, alles was ich tue sich ins absolute Gegenteil verkehrt und ich persönlich dafür verantwortlich bin, dass es immer und immer schlimmer wird!
Wahnsinn, denn eigentlich habe ich nicht den geringsten Einfluss auf das Weltgeschehen und mir eben genau das einzubilden zeugt schon deutlich davon, wie kaputt ich doch bin...
Und interessiert es mittlerweile jemanden? Nunja, NEIN! Nicht wirklich...

Es gibt da diese paar Menschen, denen ich wohl am Herzen liege und die denen ich gern am Herzen läge, denen ich aber im Großen und Ganzen scheissegal bin und die sich nach 3 Monaten, nachdem ich dann auch endlich begraben bin aufregen würden, dass ich mich nicht mal melde oder sonst irgendeine Scheisse!

Unerwiderte Liebe ist das wahre Grauen der menschlichen Existenz!

Keine Kommentare: