3/27/2013

Ich arbeite wieder!

Trotz geschwollener Beine samt Füße und den damit verbundenen Schmerzen Unannehmlichkeiten habe ich mich jetzt endlich wieder dazu aufgerafft das zu tun, was ich kann und machen will und sitze wieder am Schreibtisch, um zu schreiben...

Ein kleiner Stapel Zettel ist alles, was ich aus meiner Wohnung hierher geholt habe und damit werde ich einen Neustart des Ganzen versuchen... Ich bin gespannt, was sich ergibt, wenn ich erstmal in eine gewisse Schreiblaune komme...

Die Planungen jedenfalls sehen vor, dass neben dem Schreiben auch die Cams wieder ans laufen kommen und vielleicht nehme ich zwischendrin auch endlich die letzten Tracks für das so lange aufgeschobene Album auf...

Manch einer kann also gespannt sein, was ich die nächsten Monate an Output raushauen kann... irgendwie tut es gut, wieder das Gefühl zu haben, was zu tun zu haben, auch wenn es im Endeffekt ja bloß eine Beschäftigung ist, die weder Geld noch Ansehen für mich bereit zu halten haben wird... aber die wahren Fans werden es mir danken und der Rest der Menschheit kann mich ja schon lange am Arsch lecken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen