8/14/2013

Sie ist gegangen!

So viele Worte könnt ich schreiben, ohne Ihren Namen je nennen zu müssen und doch würde ich bloß tagelang von Ihr schreiben, Begleiterin und Fixstern, Freundin und Geliebte, Lebensgrundlage und Todeswunsch...
Jeder Tag begann mit Ihr, jeder Tag endete mit Ihr, jeder Gedanke bloß Bruchstück Ihrer Großartigkeit, der Lüge, die ich mir über Jahre einredete, gesund war das jedenfalls niemals!
Einst schenkte ich Ihr die Farben und die Hoffnung, das Leben und alles andere was ich hatte ohne je etwas verlangt zu haben, aber nicht einmal das reichte Ihr, was wollte Sie noch? Die Farben hatte Sie weggekippt und mir schwarz und weiß zurück gegeben, die Hoffnung nahm Sie und ersetzte sie durch Verzweiflung und sogar mein Leben weidete Sie aus und als Sie mit ihm fertig war, warf Sie mir die leere tote Hülle hin und dann ging Sie.
Fort.
Ohne ein Wort.
Bitte gib mir nur ein Wort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen