8/17/2013

Go fuck yourself biatch!!!

Ich bin kein Freund dieser direkten und beleidigenden Ansprachen, aber Schätzelein, du hast soviel auf dem Kärbholz, dass du dich eigentlich nicht beschweren dürftest, wenn jeder zweite Kerl, den du kennst dir in die Fresse scheissen will. Weißt du eigentlich, dass der "Friedhof der Freundschaft" bis vor circa einem Jahr keinen Antagonisten hatte, weil die Figuren alle nicht "böse" genug waren und dem Protagonisten nie weit genug gegenüberstanden, was ihre Ideale und Überzeugungen angingen, außerdem waren alle Figuren irgendwie nett. Aber dank dir habe ich jetzt eine Schablone für einen der miesesten Charakter, die ich je erlebt habe, so ein falsches Miststück konnte ich mir nicht einmal in meinen krankesten Gedanken ausmalen, also danke dafür. Ich hoffe, dass du irgendwann selsbt merkst, was für eine ekelhafte Person du bist und du unter der Last deiner Erbärmlichkeit zusammenbrichst und dann erinnerst du dich vielleicht an meine Worte, als ich dir sagte, dass ich es traurig finde, was aus dir geworden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen