7/31/2013

Mehrheit = Wahrheit

Wirklich?

Weil ich eine exklusive Meinung habe, habe ich Unrecht?
Fragt euch mal, worauf eure Meinung basiert und ob sie nicht vielleicht deswegen als richtig gilt, weil genug Leute sie immer und immer wieder vertreten, frei nach dem Motto, wenn man es lange genug wiederholt wird es wahr!

Weil ich mich nicht dem allgemein geltenden Gemeinschaftssinn zugehörig fühle, bin ich asozial?
Fragt euch mal, ob es nicht deutlich asozialer ist jemanden aus der Gesellschaft auszuschließen, der sich mit den kritischen Fragen und Problemen auseinandersetzt und eben nicht wie alle die unbequemen Fragen meidet und ignoriert, dass so vieles falsch läuft!

Weil ich an einen allmächtigen Gott glaube und trotzdem kritisch hinterfrage, was man mir von Kindesbeinen versucht hat einzutrichtern bin ich ein ungläubiger Ketzer?
Fragt euch mal, ob das im Sinne eurer ach so toleranten Glaubensgrundsätze wirklich in Ordnung ist und ob es wirklich so weit hergeholt ist, dass Menschen an sprechende Schuhe glauben oder Holzschnitzereien anbeten.

Weil ich Einer bin, ist das was ich sage nicht hörbar im Meer der tausend Stimmen, die was andres sagen?
Fragt euch mal, warum wir immer mehr Masse über Klasse triumphieren lassen und der Einzelne nicht mehr gehört wird, obwohl er so viel zu sagen hätte...

Aber wartet es nur ab, wir werden uns solidarisieren und dann werden die einzelnen Stimmen tausendfach verstärkt über euch hereinbrechen und irgendwann könnt ihr uns nicht mehr ignorieren, uns nicht mehr überhören, wir sind hier...!

Keine Kommentare: