7/29/2013

Geliebtes Miststück (aus FdF)

"Ach hi, lange nicht gesehn... ja ja, ganz gut und selbst?"

Was der Mund doch manchmal ausspricht, obwohl man was komplett anderes denkt, unausprechliche Flüche, die verletzen bis ins Mark und am Besten versieht man das Ganze dann noch mit irgendeinem bösartigen Gemurmel, das die volle Verachtung für jemanden enthält, den man ja doch mal geliebt haben muss...
In mir kommt immer mal wieder der Ekel hoch, wenn ich an SIE denke, daran wie viel ich geopfert habe und dass ich mich mehrmals vollständig aufgegeben habe, ihretwegen mein ganzes Leben in Frage gestellt habe, immer und immer wieder verziehen habe, dass SIE mich nur als Fußabtreter und Seelenmülleimer benutzt hat, meine Gefühle verletzt, mein Herz gebrochen, nicht nur einmal...
Ich frage mich, wieso ein Mensch so etwas überhaupt mit sich machen lässt, irgendwie isses mir zu einfach alles auf die Depression und meine generelle Verlorenheit in der Welt zu schieben, aber sicherlich habe ich in ihr etwas gesehen (was nie da war), was mir Halt geben konnte und hab mich damit ins endgültige Verderben gestoßen... Wie auch immer...

"Weißt du, ich habe dein Grab fertig, gut, dass du nie Blumen mochtest, hab Disteln und Brennnesseln gepflanzt...!"


Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis ich den "Friedhof der Freundschaft" endlich rechtlich sicher in Umlauf bringen kann, weil es ja doch ein paar Figuren gibt, die etwas zu nah an der Realität sind, beziehungsweise den Menschen auf denen sie basieren irgendwie zu negativ dargestellt wurden, daher muss ich da noch deutlich ausbessern, was bei mir irgendwie immer extrem lange dauert, weil ich mich so schwer von liebgewonnenen Hassobjekten trenne. Ich bin zwar eigentlich von der Idee abgewichen, das ganze Geschehen in einer Fantasiewelt spielen zu lassen, aber vielleicht wäre das sogar die leichteste Lösung...

Keine Kommentare: