7/23/2013

Überbordende Belästigung durch Babyplage

Möglicherweise wird sich meine Sicht noch ändern, wenn ich selbst irgendwann den Akt der Grausamkeit vollzogen habe und neues Leben in diese beschissene Welt gesetzt habe um meine Ahnenreihe fortzuführen...
Aber derzeit bin ich einfach nur noch angewidert von der Omnipräsenz der kleinen Quälgeister, die scheinbar für den Großteil der Menschen süß und liebenswert sind. Ich sehe in ihnen nur kleine Menschen.
Man könnte mich jetzt einen kaltherzigen Irren mit einer "verquerten Weltsicht" nennen, aber für mich sind Babys nur kleine schreiende Scheisserchen, die im Grunde alle gleich aussehen, rübenförmige Köpfe haben und boah ne, wenn ich nur dran denke krieg ich Pickel...
Aber das Schlimmste sind ja eigentlich nicht die kleinen Neugeschöpfe, die sind ja eigentlich unschuldig an ihrer Existenz, wer weiß ob sie überhaupt auf diesen Planet gewollt hätten, wenn man sie gefragt hätte? Das Schlimmste sind die Eltern, die es für nötig erachten der ganzen verfickten Welt mit ihren elterlichen Freuden auf den Sack zu gehen, mit Babybildern soziale Netzwerke vollmüllen und überall von ihren Blagen quatschen, meist ungefragt und ohne Unterbrechung. Ganz ehrlich, ich gönn euch das Glück ja, aber es ist wie mit so vielen Dingen, man wird das Gefühl nicht los, dass sich eure Welten nurum ein Zentrum drehen und das seid ihr selbst... Als wenn eure Babys bloß Trophäen eurer gelungenen Leben sind und als Beweis herhalten müssen, dass ihr irgendwas geleistet habt, weil ihr sonst nichts vorzuweisen habt. Was früher mal das Auto war als Statussymbol mit 18 geht 10 Jahre später darin über sich damit zu rühmen kleine Scheisserchen produziert zu haben, denkt mal drüber nach warum es so wenig echte Liebe in der Welt gibt!
Und warum zur Hölle ist es so ein Weltereignis, wenn ein Thronfolgerpaar Nachwuchs bekommt?

Keine Kommentare: