12/15/2013

FC Köln Aufkleber vor Gericht

Mitten in der Nacht werde ich wach und sitze kopfschüttelnd im Bett, der Grund:

Ich bin Teil einer Gerichtsverhandlung und mache als Zeuge eine Aussage. Komischerweise läuft auf einem Fernseher im Gerichtssaal Fußball, ich lasse mich nicht ablenken und belaste einen Mörder wie es scheint schwer. Irgendwann wird der Mann dann schuldig gesprochen und ich finde beim Rausgehen unter dem Pult an dem ich sitze einen Satz FC Köln Aufkleber. Mit einem abwertenden Satz werfe ich sie in den Mülleimer. Da steht mir der gerade verurteilte Mörder plötzlich direkt gegenüber, ein FC Trikot an und mit einem Skalpell in der Hand. Ich kann mich nicht mehr bewegen und will schreien, die Leute im Gerichtssaal starren alle nur auf den Bildschirm und gucken Fußball, während ich ganz langsam abgestochen werde...

Eigentlich träume ich ja gerne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen