9/26/2014

Spotify-Druffi

Hey Freunde,

ich hab ne neue Sucht entwickelt, allerdings eine, die fast ungefährlich ist, wie ich finde. Da ich ja seit jeher ein großer Musikfan bin und jede Möglichkeit wahrnehme mich musikalisch fortzubilden, Festplatten voller MP3s verschlucke und wie die kleine Raupe Nimmersatt nie genug bekommen kann habe ich vor einigen Monaten nach einer kostengünstigen Lösung gesucht, wie ich meine Musiksammlung erweitern kann, ohne extra neue Festplatten anzuschaffen oder Regale zu bauen, die Lösung lautet Streaming und insbesondere Spotify. Zwar hatte ich anfangs ein paar Probleme, da ich scheinbar einen recht speziellen Musikgeschmack zu haben scheine, den Spotify nicht zu bedienen schien, aber mittlerweile habe ich doch sehr viel für mich interessantes gefunden und bin wirklich glücklich auch mal wieder neuere Musik hören zu können und das ganze auch noch vollkommen kostenlos und trotzdem schade ich den Rechteinhabern nicht, das gefällt mir besonders daran, danke also für diese tolle Lösung, demnächst werde ich dann auch mal ein paar Playlist veröffentlichen, "Web 2.0 Teilwahnsinn-Style"... be prepared

Keine Kommentare: